Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function '_wp_footnotes_kses_init' not found or invalid function name in /home/clients/5624be18bded55e0f57c8fe6182a6a60/web/wp-includes/class-wp-hook.php on line 308

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function '_wp_footnotes_kses_init' not found or invalid function name in /home/clients/5624be18bded55e0f57c8fe6182a6a60/web/wp-includes/class-wp-hook.php on line 308
About - Geneva Classic Car Club

About

Carel Reinhardus

Carel Reinhardus

Founder | CEO

Autos – und insbesondere das Autofahren – haben mich schon immer fasziniert. Ich habe eine ausgesprochen emotionale Beziehung zu Autos und allem, was irgendwie mit Autos zu tun hat. Seit Beginn des neuen Jahrtausends, als Autos immer perfekter und zugleich immer seelenloser wurden, fing ich an, mich zunehmend für Oldtimer zu interessieren. Ich finde es toll, meine Leidenschaft mit anderen Autoenthusiasten zu teilen, gemeinsam herumzufahren, über Autos zu reden und sich gegenseitig bei Reparaturen zu helfen.

Als diplomierter Wirtschaftsingenieur habe ich eine internationale Laufbahn bei großen multinationalen Firmen wie Gillette, P&G und Nestlé eingeschlagen. Dabei habe ich mich sowohl mit strategischer Planung und Business Partnering als auch mit klassischen Finanzaufgaben und Jahresabschlüssen beschäftigt. Ich habe in vielen europäischen Ländern gearbeitet und dabei die Vielfalt an Kulturen und Verhaltensweisen kennengelernt, die Europa auszeichnet. Ich spreche fließend Englisch, Französisch, Deutsch und Niederländisch.

In dieser Zeit habe ich viele große Projekt angestoßen und organisiert. Nun habe ich den Geneva Classic Car Club gegründet, mein eigenes Projekt, das meine Leidenschaft für Autos und meine Finanzerfahrung miteinander verbindet. Ich bin Niederländer und wohne seit zehn Jahren in Genf. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder, die alle studieren. Jetzt ist genau der richtige Augenblick für mich, um dieses Projekt in Angriff zu nehmen.

Share This